Wir bieten deutschlandweit Hausbesuche an. Denn die Ursachen für die meisten Probleme finden wir bei den Halten Zuhause und durch eine sogenannte Hausordnung können wir oft schon einige Schwierigkeiten lösen.

Vielen Hundehaltern ist es nicht möglich, ihren Hund in alltäglichen Situationen stressfrei zu führen. Schon der tägliche Gassigang wird zum Spießrutenlauf. Da wird gezerrt, Passanten belästigt, Wild gehetzt, Jogger und Radler verfolgt oder andere Hunde belästigt. Wenn das Hündchen dann freigelassen wird, kann man von Glück sprechen, wenn er beim zehnten Mal rufen endlich kommt.


 
Verhaltensauffälligkeiten wie:
  • -Wildern
  • -Trennungsprobleme
  • -Aggressionsprobleme
  • -Rangordnungsprobleme
  • -Kommunikationsprobleme
  • -Probleme in der Leinenführigkeit
  • -Aufmerksamkeitsforderndes Verhalten
  • -Hund kommt auf Zuruf gar nicht oder schlecht
 
Bei einem Analysegespräch beim Hundehalter (zu Hause) informieren wir uns ausführlich über alle erzieherisch relevanten Fakten, z.B.:
 
-Beurteilung der Besuchersituation / Verhalten des Hundes gegenüber dem Trainer/inn
-Beurteilung der aktuellen Lebenssituation des Hundes durch den Hundetrainer/inn
-Was wurde bisher vom Halter ausprobiert, um die Probleme zu lösen?
-Woher kommt der Hund? Wie alt war er bei der Anschaffung?
-Welche Hilfsmittel wurden mit welchem Erfolg benutzt?
-Vorführung des Hundes in den Problemsituationen
-Subjektive Problemschilderung durch den Halter
-Gemeinsamer Spaziergang mit Halter und Hund
-Bisherige Lebensgeschichte des Hundes
 

Im Anschluss führen wir mit dem Halter ein ausführliches Gepräch und erarbeiten mit dem Halter zusammen eine Weg das Hund und Halter ein TEAM werden . Das heist wir erarbeiten eine sogenannte Hausordnung und werden ein paar Übungen schon bei einem Spaziergang erarbeiten.

 

Vereinabren Sie einfach einen Terminmit uns!
Ein Hausbesuch dauert in der Regel mind. 2-3 Stunden.

 

 

 

 

AGBS:

Bei Terminen (Hausbesuch und Einzelstunde) mit einer Anfahrt ab 50 km, ist die Hälfte der Trainingsgebühr im Voraus anzuzahlen.

Falls ein Termin (Hausbesuch oder Einzelstunde) nicht eingehalten werden kann, muss dieser 24 Std vor Beginn abgesagt werden!
Bei späterer Absage erklärt sich der Kunde damit einverstanden, den Termin komplett zu bezahlen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!